Schreib uns oder ruf direkt an!

Nutze unser Anfrageformular oder ruf direkt an unter der 0361 / 74787011!

Sicherheitscode
Bild zum Artikel: 24.Motorradmesse Erfurt 09.-10.03.2024
(Quelle: zieglersocialmedia@gmail.com)

24.Motorradmesse Erfurt 09.-10.03.2024

Fahren ohne Führerschein auf der 24. Motorradmesse in Erfurt vom 09.-10.03.2024 in Halle 3

Fahren ohne Führerschein
(Quelle: zieglersocialmedia@gmail.com)

Es ist wieder soweit – 24. MOTORRAD MESSE ERFURT vom 09./10.03.2024 & wir sind dabei.

An diesen beiden Tagen, stehen wir gemeinsam mit unserem 2 Rad Kombinat Erfurt und den Marken Royal Enfield und Brixton zusammen in Halle 3 auf einem Stand.

Einige Jahre hatten wir nicht die Möglichkeit auf dem Freigelände der Motorradmesse „Fahren ohne Führerschein“ anzubieten, doch dieses Jahr findet diese Aktion wieder statt.

Du möchtest gern Motorrad/Moped oder Roller fahren aber bist dir gar nicht so sicher ob das überhaupt etwas für dich ist?

Dann sind diese beiden Tage genau das Richtige für dich. Für ein paar Minuten geben wir dir die Möglichkeit, dein Können mit unserem geschulten Personal auf Zweirädern auszutesten. Je nachdem wie alt du bist, kannst du dich OHNE FÜHRERSCHEIN entweder auf unseren 50ccm Automatikroller, unser 125cccm Moped oder auf unsere große Maschine setzen und schauen ob das dein Ding ist.  

Komm an unserem Stand vorbei, bringe deinen Ausweis mit und sichere dir deine Probefahrt.

Gefallen dran gefunden? Dann können wir gern auch eine Anmeldung gleich für dich vor Ort fertig machen.

Deine Anmeldung bei uns im Fahrschulkombinat für deine Klasse AM, A1, A2 oder A – natürlich bilden wir auch den PKW (B) und den Anhängerführerschein (BE/B96) aus ;-)

Sichere dir dein Messeangebot!

 

, am 06.03.2024

Wie fanden Sie diese News?